Ein Lichtlein brennt – Der Blog Adventskalender

Hohohoho,

ich will ehrlich sein: Ich halte nicht viel von Weihnachten. Dieses Fest ist mir viel zu materialistisch. Geschenke kaufen, sich selbst unter Druck den anderen eine Freude zu bereiten und das was eigentlich immer selbstverständlich sein sollte zu diesem Anlass vorgaugeln: Liebe. Für mich ist jeden Tag Weihnachten. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, und wenn ich jemanden helfen oder eine Freude bereiten kann, dann tue ich es. Ganz ohne Anlass!

Doch als uns vor einiger Zeit Gorden mit seiner Adventskalender Aktion anschrieb, war die gesamte Mr. Crowley Redaktion inkl. mir begeistert. Gordens Adventskalder besteht aus 23 Türchen, die jeweils zu einem Blog führen. Jedes Blog veröffentlicht einen Hinweis für Gordens Bilderrätsel. Gesucht wird ein Bild aus den Weiten des Internets. Wer das Rätsel löst, hat die Chance auf einen kleinen Gewinn. 22 Hinweise sind bereits von unseren Blogger Kollegen veröffentlicht wurden. Hier folgt der 23. und letzte Hinweis:

Die Initialen seines Namens sind negativ behaftet

Die anderen Hinweise findet ihr im Adventskalender.

Viel Erfolg beim Knobeln!

Weitere Links

Hat Dir der Test gefallen? Dann gib bitte eine Bewertung ab!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Weitere Links

Dieser Testbericht wurde geschrieben von

Trotz sorgfältiger Recherche geben wir keine Garantie auf Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit. Der Erfahrungsbericht Ein Lichtlein brennt – Der Blog Adventskalender" basiert auf unseren persönlichen Erfahrungen.

Artikel-Schlagwörter: Adventskalender, Rätsel, Weihnachten,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.