Frizz Ease Tägliche Wunderkur Produkttest

Frizz Ease Tägliche Wunderkur Test

Frizz Ease Tägliche Wunderkur 200 ml – Wunderbares Wunderhaar oder Haare zum Wundern

Heute im Mr. Crowley Test: Die Haarkur „Frizz Ease: Tägliche Wunderkur 200 m“.

Ein bisschen klingt „Tägliche Wunderkur“ ja schon nach einem Diätmittel. Dabei kann bei diesem Produkt von Diät nicht die Rede sein. Es verspricht reichhaltige Pflege und Entzauselung von wirrem Haar und kann täglich angewendet werden.

Das Auftragen auf meine Haare funktionierte halbwegs. Die Sprühflasche ist gut zu handhaben, jedoch wünschte ich mir, dass die Flüssigkeit sich mehr zerstäuben würde und nicht in so einem Strahl herauskommt, dann wäre vielleicht der Feuchthaarglanz auch vermeidbar. Der Geruch der Frizz Ease Kur ist angenehm und das Haar lässt sich wirklich besser Kämmen.

Nach dem ersten Aufsprühen hatte ich aber den ganzen Tag das Gefühl, meine Haare seien nicht richtig abgetrocknet, obwohl ich sie noch kurz geföhnt hatte. Scheinbar sahen die Haare auch feucht aus. Im Winter und mit mittellangem Haar wurde ich sogar angesprochen, ob ich keine Angst hätte, mich zu erkälten. Wenn ich mir durchs Haar strich, hatte ich das Gefühl, das Haar sei strohig. Kein wirkliches Wohlgefühl, zumal ich weiß, dass Läusemittel einen ähnlichen Effekt haben. Und wenn ich an Läuse denke, muss ich mich kratzen. Gott sei Dank weiß ich nicht, was die Leute sich so gedacht haben, die mich gesehen haben.

The Day after an the day after the day after

Meine ersten Erfahrungen mit der Frizz Ease Tägliche Wunderkur haben mich nicht abgeschreckt, das Produkt noch einmal zu verwenden. Zumal die Haare nach dem Waschen sich dann wirklich sehr angenehm anfühlten. Also habe ich am nächsten Tag die Kur in die Hand gesprüht und dann im Haar verteilt. Das funktionierte diesmal etwas besser. Zumindest sah ich nicht aus, als hätte mir grad jemand einen Eimer Wasser übergeschüttet. Das strohige Gefühl blieb jedoch.

Kurzum. Ich verzichte auf mein tägliches Wunder und wundere mich jetzt immer erst abends. Wenn ich heim komme und weiß, dass ich mir später noch die Haare wasche, trage ich die Wunderkur auf und freue mich über das seidige Gefühl nach dem Haare waschen. Ob das tatsächlich von der Wunderkur kommt, weiß ich nicht.

Fazit:

Die „Frizz Ease Tägliche Wunderkur“ ist nur bedingt empfehlenswert!

Weitere Links

Hat Dir der Frizz Ease Tägliche Wunderkur Test gefallen? Dann gib bitte eine Bewertung ab!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Weitere Links

Dieser Testbericht wurde geschrieben von

Trotz sorgfältiger Recherche geben wir keine Garantie auf Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit. Der Erfahrungsbericht Frizz Ease Tägliche Wunderkur 200 ml – Wunderbares Wunderhaar oder Haare zum Wundern" basiert auf unseren persönlichen Erfahrungen.

Artikel-Schlagwörter: Frizz Ease Tägliche Wunderkur, Haarkur,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.