Gewinnspiel: Mr. Crowley verlost eine rimaju CD „tea lounge groove“

Wir verlosen unter allen Lesern, die uns auf unserer Facebook Pinnwand schreiben, wie sie am besten entspannen, eine rimaju CD „tea lounge groove“.

 

Mit der ersten Veröffentlichung lädt rimaju zu einer entspannten „Listening-Session“ ein und nimmt alle mit auf einen musikalischen Trip durch das Universum. Wir begeben uns mit der Album-Veröffentlichung von der rimaju „tea lounge groove“ auf eine ganz besondere Reise durch die unterschiedlichen Welten. Das Album mit den vielseitigen Lounge-, Electronica- und Down-Beat – Tracks verbindet den Klangteppich mit sanft gehauchten Textzeilen und orientalischen Instrumenten. Alles in Allem ist dies eine Sammlung von Eindrücken aus der ganzen Welt, welche wunderbar dokumentiert, wie gut Orient und Oxident in der Musik harmonieren können.

Zur Verfügung gestellt wird uns die CD freundlicherweise von rimaju.

Mitmachen kann jeder der uns bis 07.07.2011 auf unserer Facebookseite schreibt, wie es ihm am besten gelingt zu entspannen. Der Gewinner wird am 08.07.2011 bei Mr. Crowley’s Testberichte bekannt gegeben und muss sich bis spätestens 14.07.2011 mit seiner vollständigen Adresse bei uns per Mail melden.

Update 15.07.2011:

Die Gewinnerin ist Nadja. Herzlichen Glückwunsch! Wir haben dich so eben über Facebook kontaktiert.

Weitere Links

Hat Dir der Test gefallen? Dann gib bitte eine Bewertung ab!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Weitere Links

Dieser Testbericht wurde geschrieben von

Für den "Gewinnspiel: Mr. Crowley verlost eine rimaju CD „tea lounge groove“" Test gibt die Mr. Crowley Testberichte Redaktion trotz gründlicher Recherche keine Garantie auf Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit. Der Erfahrungsbericht basiert auf persönlichen Erfahrungen.

Artikel-Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.