Sweet Laura – ein Traum für alle Hobbybäcker

Ich backe für mein Leben gern und natürlich gehört dazu auch das Dekorieren von Kuchen, Muffins, Torten und Plätzchen. Unter sweet-laura.de findet man alles was das Bäckerherz begehrt. Aromen, Streuzucker, Zuckerdekore, Deko, Kuchenverpackungen und vieles mehr lassen Kuchen, Muffins, Torten und Plätzchen zu kleinen Meisterwerken werden.

Schon die Homepage ist „süß“ gestaltet und man bekommt sofort Lust zu backen und zu dekorieren. Übersichtlich in verschiedene Kategorien unterteilt findet man sich sofort zurecht. Besonders toll finde ich, dass der Versand innerhalb Deutschlands ab 25,- Euro kostenlos ist.

Für einige besondere Anlässe in diesem Jahr bot es sich an das umfangreiche Sortiment zu testen. Mein Testpaket enthielt folgenden Inhalt:

Lebensmittelfarbe Rot
Lebensmittelfarbe blau
Schleckmuscheln
Streuzucker Dinos
Streuzucker Konfetti
Streuzucker ABC
Spitztüten aus Papier
Retro-Schirmchen
Geschenkanhänger
Papier-Muffins Polka-Dots-Rosa
Papier-Muffins Polka-Dots-Blau
Toppers ABC

Nach und nach kamen die tollen Dinge aus meinem Testpaket zum Einsatz. Meine Kinder waren von den Spitztüten aus Papier, die ich ihnen und den Besucherkindern mit Süßem nach belieben füllen konnte, begeistert. Die Schleckmuscheln kannte ich noch von früher und alle Kinder waren auch von ihnen begeistert.

Besonders große Freude bereitete mir das Verzieren von Kuchen, Torten und Muffins, aber seht selbst, einige Ideen habe ich für Euch fotografiert. Mit der Lebensmittelfarbe habe ich Blumenwasser als besonderen Hingucker gefärbt, eine tolle Idee, oder?


Ich freu mich auf weitere kleine Meisterwerke die ich nach Belieben verzieren kann. Viel Spaß beim Stöbern im Shop von Sweet Laura.

Weitere Links

Hat Dir der Test gefallen? Dann gib bitte eine Bewertung ab!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...
Weitere Links

Dieser Testbericht wurde geschrieben von

Für den "Sweet Laura – ein Traum für alle Hobbybäcker" Test gibt die Mr. Crowley Testberichte Redaktion trotz gründlicher Recherche keine Garantie auf Aktualität, Vollständigkeit und Korrektheit. Der Erfahrungsbericht basiert auf persönlichen Erfahrungen.

Artikel-Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.