la fraise rouge – handgemachte Geschenkideen aus Berlin

Auf der Suche nach schönen Accessoires für mich und mein Heim die nicht von der Stange kommen stieß ich im Internet auf la fraise rouge.

La fraise rouge ist ein Berliner Label und bietet neben wunderschönen Accessoires, die mit viel Liebe genäht werden, auch Babykleidung, Kinderkleidung, Taschen, Kirschkernkissen, etc. Ihr könnt im Online Shop stöbern oder Euch Händler in Eurer Nähe anzeigen lassen und vor Ort stöbern.

Da für mich kein la fraise rouge Händler in der Nähe ist stöber ich im Shop. Er ist hell und freundlich aufgebaut und bietet für viele Gelegenheiten Geschenkideen.

Besonders gut gefallen mir die personalisierten Geschenke wie Kissen, Taschen oder Wärmetiere. Hier vermisse ich noch größere Kirschkernkissen für die Mama, das wäre doch eine Idee, oder? Auch U-Heft Hüllen würden mir gefallen, die Mutterpasshüllen sind auf jeden Fall schon mal ein echter Hingucker.

Ihr seht, die Auswahl ist groß. Ich entschied mich für folgende schöne Dinge:

tissuebox Hülle

Mich störten schon immer die Pappverpackungen der Taschentücher. Mit dieser schönen tissuebox Hülle muss man nun nicht mehr die Verpackung im Schrank verstecken.

Maße: 11,5cm x 7cm x 22cm passen genau auf eine handelsübliche tissuebox.

Handytaschen Stoff

Ich brauchte unbedingt neben meiner selbstgenähten Handytasche eine Tasche zum Wechseln. Das Design Flora hat es mir sofort angetan, einfach wunderschön.

Maße der Handytasche: 13,5x 9,5cm

Necessaire

…vom französischen nécessaire für „notwendig“. In dieser kleinen Tasch haben alle Dinge die Frau braucht Platz.

Das Necessaire ist 15cm breit, 13cm hoch und der Boden 3cm tief

Anhänger Herzchen

Ich liebe die kleinen Herzen, man kann sie überall im Haus schön platzieren. Ob an Regalen, Schrankknöpfen, Zimmerschlüsseln, Fenster oder Türen. Bei der großen Farbauswahl fiel mir die Entscheidung schwer und so schmücken nun alle mein Haus.

Natürlich habe ich auch wieder etwas für Euch zum Verlosen, seid gespannt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*