Mr Crowley kĂĽhrt den „Spammer des Monats!“

Ab jetzt kĂĽhrt Mr. Crowley monatlich den „Spammer des Monats!“

pixelio.de / Akibu

Leider werden unsere Testberichte viel zu selten kommentiert. Das ist natĂĽrlich schade, da wir uns ĂĽber Feedback freuen. Aber es gibt eine Gruppe von „Lesern“, die mit gutem Beispiel voran geht und ganz fleiĂźig Kommentare schreibt. Wir meinen natĂĽrlich die lieben SPAMMER!

In der Vergangenheit haben wir mit Spam kurzen Prozess und gemacht und diesen einfach gelöscht. Was fĂĽr eine Verschwendung, dachten wir uns und haben die Aktion „Spammer des Monats!“ ins Leben gerufen. Wir werden jetzt jeden Monat euch den besten Blog Spam präsentieren! Mit unserer Aktion wollen wir mehr Toleranz fĂĽr Spammer schaffen, deren Geschäfte offenbar so mies laufen, dass sie sich in Blogs wie unseren prostituieren mĂĽssen.

Und jetzt zum Gewinner des Monats März… es ist: „Skeptiker“ von fitnessadresse.de! Skeptiker schrieb am 12. März:

HYALURONSAEURE in KAPSELFORM
Versuchs doch mal mit HYALURON in KAPSELFORM ! Habe mir nach langem Studium und Suche im Internet die Hyaluronsäure-Kapseln (WICHTIG! Deutscher Hersteller von fermentierten Hyaluron … welches wegen der kleineren MolekĂĽlgrössen gut vom Körper aufgenommen werden kann und keine Verunreinigungen durch Tiereiweiss o.ä. enthält !) ĂĽber (Link entfernt) bzw. (Link entfernt) gekauft … die hatten das beste Preis-/Leistungsverhältnis ! …. und kann nur sagen: BIN jetzt restlos ĂśBERZEUGT !

Skeptiker ĂĽberzeugte die Mr. Crowley Jury durch viel GroĂźschreibung, Ausrufungszeichen und eine super Story.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Spam Gewinnspiels. Alle, die diesen Monat nicht gewonnen haben, im April habt ihr wieder eine Chance. Vielleicht gibt es dann auch noch tolle Preise. Z.B. HYALURON in KAPSELFORM!!!

Ein Gedanke zu „Mr Crowley kĂĽhrt den „Spammer des Monats!“

  • 13. April 2011 um 16:17
    Permalink

    Na, das ist doch mal eine wirklich originelle Idee von Mr.Crowley. So kann man dem Spam-Mist noch etwas positives abgewinnen. Ich bin gespannt, auf den nächsten Preisträger. Weiter so!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*